ACHTUNG

Bei Alarmierungsproblemen prüfen Sie bitte unbedingt zunächst, ob irgendetwas verändert wurde, das Ihre Alarmierung betreffen kann.
(Wurde vielleicht die PIN geändert / Passwort geändert / neue Rufnummer oder Absenderkennung der Leitstelle / neue Karte im RETTalarm Gerät / …)


Datenschutz

Wir erteilen ausschließlich Auskünfte technischer Art. Persönliche Daten oder ggf. übermittelte Einsatzdaten unterliegen der Geheimhaltung.


 


Dieser Dienst kann kostenplichtig werden…
…wenn Sie Hilfe und Support für alarmserveruntypische Vorgänge, Fremdsysteme und/oder nicht in unserem Verantwortlichkeitsbereich liegende Probleme benötigen. (z.B. Unklarheit über den auslösenden Mitarbeiter, Fehler durch Einstatz von nicht durch uns zertifizierten Fremdgeräten oder Eigeninstallationen etc…).

Wir informieren Sie AUF JEDEN FALL, bevor Ihnen Kosten entstehen und bitten um Freigabe.
Für alle anderen Vorgänge bleibt dieser Service KOSTENFREI.